Unternehmen, Stiftungen und Verbände

Ob Bericht, Handout oder Fachartikel: Ich unterstütze beispielsweise Wissenschaftler/innen, Projektmanager/innen und Referent/innen, sich schnell die wichtigsten Funktionen der Software Citavi anzueignen.

Dieser Nutzen ergibt sich für Sie aus einem Citavi-Training …
  • Texte entstehen schneller und besser 
  • Literatur mühelos verwalten
  • Wissen transparent organisieren – solo oder im Team
  • Renommee durch exzellente Veröffentlichungen erhöhen

Als wissenschaftliche Mitarbeiterin habe ich wissenschaftliche Texte geschrieben, lektoriert und komplexe Publikationen mit mehreren Tausend Quellen mit auf den Weg gebracht (vgl. z.B. Weibler 2012). Daher kenne ich das Handwerkszeug für gelungene Veröffentlichungen und bündele diese Expertise in 60- bis 90-minütigen Citavi-Express-Trainings für o.g. “Publikations-Profis”.